Entweder ist mit diesem Beitrag ein neuer Niveautiefpunkt erreicht.

Blasen 20 min

Dieser Beitrag wurde unter Kolumnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Entweder ist mit diesem Beitrag ein neuer Niveautiefpunkt erreicht.

  1. Daniel sagt:

    In der Annahme, dass mit diesem Beitrag die Niederungen der Niveaulosigkeit erreicht und die Talsohle primitiven Humors somit durchschritten ist, entfällt das oder im Titel bewusst.

  2. Jörg sagt:

    oder das Emmental hat auch seine verborgenen Reize.

  3. legap sagt:

    Habet Dank, der Lacher ist mir sofort und unwiderruflich entfahren was mich somit zwangsweise auf dieselbe Niveaustufe stellt. Sei’s drum, ich war ja gerade in den Skiferien und somit ist Humor auf Skilagerniveau erlaubt ;)

    Allerdings stellt sich mir bei diesen Wegweisern die Frage, ob Kuno anstatt auf dem Sofa zu pennen nicht doch lieber den Weg in’s Emmental auf sich hätte nehmen sollen. Wenn schon nicht Grosshöchstetten dann doch wenigstens 20 Minuten blasen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>