Werbung

Etwas Werbung in eigener Sache sei mir erlaubt: Ich habe die Webseite mit meinen Bildern renoviert: www.danielglauser.com. Diese geblümten Tapeten sind ja gerade wieder schwer modern.

Tipp: Zum Umschalten zwischen den Bildern innerhalb der Galerien kann man die Pfeiltasten verwenden, da das einiges praktischer ist, als immer auf den Pfeil zu klicken, nicht wahr.

Das können sie sich jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so recht vorstellen, aber es soll ja Leute geben, die interessiert auch die schnöde Technik dahinter. Deshalb nur kurz: JQuery, Galleria (stark kustomisiert), Flickr API (alle Bilder sind auf Flickr gehostet).

This entry was posted in Neuigkeiten, Photographie. Bookmark the permalink.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert