Im Nahmen des Rechtschreibung

Rechtschreibung

Ich war bis anhin immer der Meinung, dass man “Toilette & Dusche” schreiben würde. Oder vielleicht auch “Abort und Nasszelle”. Ist die oben gezeigte Schreibform seit der Reform erlaubt, oder treibt hier jemand Schindluder mit der Sprache?

Dieser Beitrag wurde unter Kolumnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Im Nahmen des Rechtschreibung

  1. milaan sagt:

    wo gesehen?
    ich geh jetzt mal in die deloitte, damit meine beloise bereit ist fürs bald kommende bierle..

  2. Daniel sagt:

    In Bern. Spätnachts während des letzten Gurtenfestivals irgendwo auf dem Heimweg.
    Dann mache ich mich wohl auch einmal auf den Weg zu den Bieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>