Tubelitrend

Die Burger-Kehl & Co. AG (PKZ) verschickt ja ab und an so ein Magazin, das aber eigentlich ein getarnter Katalog ist. Und da drin sind dann ansprechende Bilder ansprechender Menschen an ansprechenden Orten mit lauter ansprechenden Anziehsachen angetan abgedruckt. Darob möchte ich dann immer unversehens viel Geld in die nächste Filiale hinein- und erwähnte ansprechende Gewandungen fröhlich lachend hinaustragen.

Sollte ich aber jemals so daherkommen wie der unten abgebildete junge Mann, könnte mich dann umgehend jemand einliefern? Danke.

_DSF3602-Edit

Dieser Beitrag wurde unter Kolumnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>