Der Mai macht wieder einmal was er ja tun soll. Oder wenigstens, was er gemäss der Bauernregel – die ich hier nicht zitiere – zu tun hat. Man sollte übrigens öfter so lange Titel schreiben, denn Titel werden ja meist noch gelesen vom medienübersättigten Publikum, was man von den Texten nicht immer sagen kann. Vor allem wenn diese denn länger daherzukommen pflegen und allenfalls komplizierter ausformuliert sind als der durchschnittliche 20min-Artikel. Aber das wäre jetzt schon ein anderes Thema.

Langer Titel, kurzer Sinn. Meine Bilderseite – erreichbar unter www.danielglauser.com – kommt nicht nur im sanft modernisierten, sondern auch bedienungsfreundlicheren Kleid daher. Umschalten auf den Vollbildschirm-Modus sei ihnen wärmstens empfohlen. Klicken sie dazu einfach ins Bild auf der Startseite.

This entry was posted in Photographie. Bookmark the permalink.

One Response to Der Mai macht wieder einmal was er ja tun soll. Oder wenigstens, was er gemäss der Bauernregel – die ich hier nicht zitiere – zu tun hat. Man sollte übrigens öfter so lange Titel schreiben, denn Titel werden ja meist noch gelesen vom medienübersättigten Publikum, was man von den Texten nicht immer sagen kann. Vor allem wenn diese denn länger daherzukommen pflegen und allenfalls komplizierter ausformuliert sind als der durchschnittliche 20min-Artikel. Aber das wäre jetzt schon ein anderes Thema.

  1. Pasci says:

    Hmm.. Nicht schlecht die neue Galerie.. Muss ich mir auch mal anschauen..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.