Alles neu macht der Meu

Der Aprill macht zwar was er will, aber ich hatte wieder einmal das Bedürfnis, diese Seiten neu zu gestalten. Dazu habe ich meine gesellschaftsinduzierte Abwehr vor allem, das irgendwie neu ist ausnahmsweise einmal überwunden und eine dieser so hypen Blogsoftwares kustomisiert. Aus nostalgischen Gründen habe ich alle alten Beiträge in die neue Seite importiert, sie sind im Archiv zu finden. Des weiteren finden sich sämtliche Beiträge, welche unter ‘Interaktion’ auf der alten Webseite zu finden waren, im Anschluss an das Bildchen.

oldsite

Bullet am arsch der welt
2006/25/01 18:10:12, milaan
bist du noch lange am arsch der welt?hihi
noch ungefaehr eine woche. aber diesmal freiwillig, in peru.harhar
Bullet Danke, ich fühle mich sicher!
2005/18/07 12:58:06, legap
Lieber Herr GlauserFinde ich schön, dass sie mit Blei um den Ranzen und im Magazin unser Vaterland (oder zumindest einen Teil davon) erfolgreich verteidigt haben. Man schläft halt schon ruhiger wenn man weiss, dass Eidgenossen mit durchgestählten Körpern und Nerven wie Drahtseilen unsere Heimat bis auf den letzen Tropfen Blut verteidigen werden.Mit militärisch strammen Grüssen,
Stabsgefreiter Gafner
mein guter herr gafner
ihre worte sind balsam auf des strammen, durchstähltköprigen, drahtseilnervigen, scheiche-wie-eiche-und-haar-drann-wie-velospeiche undwasnochsoalles vaterlandsverteidigungsbegeisterten eidgenossen seele. habt dank.
Bullet seidde dod?
2005/22/06 17:32:57, milaan
higisuper* nahm seine ja gleich komplett vom netz und deine seucht irgendswie auch nur noch so vor sich hin..dabei sind deine schreiberischen werke jeweils durchaus sehr amüsant und daher lesenswert..also: hau rein in die tasten!
jaja, ich befinde mich in einer unkreativen phase. aber da kommt da kommt sicher bald wieder etwas. oder ich schreibe einfach irgendjemandem irgendetwas ab. zum beispiel dir. hah. das mit dem higi finde ich übrigens bedauerlich. und die federhure schreibt auch nur noch fragen nieder.
Bullet apropos brief in die heimat
2005/20/02 00:13:04, legap
wenn ich deine vorlage lese bin ich ja direkt froh, dass wir die wg aufgeloest haben bevor ich auf reisen gegangen bin.war seit mitte januar 4 wochen in kuba am spanisch lernen und sitze gerade in san jose in einem ikafi. und weils mir so gut gefaellt werd ich noch ein wenig laenger hier bleiben. so auf den sommer wenn’s wieder waermer wird komm ich dann in die schweiz zurueck, glaub ich.wenn du mir erzaehlen moechtest, wie schoen es ist bei der arbeit kannst du das gerne unter pascal.gafner (aaeeeet) gmx.ch tun ;)so long, and thanks for all the fish!
arbeit? also ich muss auch erst wieder herausfinden, wie schön das ist. bin nämlich gerade erst zurück von den philippinen. har-har.
Bullet gut gebloggert?
2004/19/11 22:29:57, milaanisty
diese idee ischt nun doch auch schon mehr als 18 monate alt..
:-)nuja – wollt dir ja bloss mal einen gruss aus columbien schicken..
sitze zur zeit gerade vor einer sun in der universitaet von medellin und erfreue mich der nostalgischen technik – welche mich automatisch ins `AERR-ZAETT` versetzt..grusserl
Bullet baumschere
2004/02/08 22:22:55, michu
aber hallo, haben sie denn bäume aus diamant?
Bullet Nette Story
2003/23/10 10:26:36, m4rC
Ha wider e mau müesse uf dini page luege. Isch j amüsant dä bricht vo euem reisli.Gruess Marc
und vielleicht schaffe ich es dieses jahr noch, einen neuen text zu schreiben…
Bullet well done
2003/08/10 21:36:19, stiwu
mir isch grad i sinn cha dass du mir mau dini www-adrässe hesch gä, u itz luegeni se mau a, dis wärk… cool dases php basiert isch, eifach u guet designed… congratulation and greetzstiwu
danke für die blumen. hoffentlich gefällt die neue version auch noch!
Bullet bloggerei
2003/28/05 13:29:27, blogger[aet]milaan.ch
griessech hörr glouuusr!wieso wartemer no uf higi – wieso tuemer nid eifach e blogger ufd bei stelle u de entsprechendi join-gsuech denn behandle?mini gedanke goe in richtig: uf eim server es blogger-admin irichte, denn d’getter-methode mittels templates o.ä. (z.b. au cvs format oder flash-variable gsetzt, usw..) implementiere und los rauscht der blogger..wa meinscht?
gutgutgut, machen wir. sobald wir mal zeit haben ;-)
Bullet java servlet ade?
2003/04/01 14:59:05, michu
die texte sind immer wieder grossartig! nur weiter so…
hat wohl genotec die schnauze voll? ich mein von java servlets… oder woher der umstieg auf good-old php?schönen-tag-wünscht michups. kräftiges blau ist immer gut, es müssen nicht immer diese modernen, dezenten farbtöne sein, wo alles gleich ausschaut.
habet dank für das lob, gebruder.
man stelle sich vor, java wird abgestellt auf diesem server. schade, schade, schade.
Bullet aktion / interaktion
2002/11/11 11:10:44, gap[aet]legap.ch
schön finde ich, dass die seite auf php umgestellt wurde und sie trotzdem wie gewohnt daherkommt (obwohl das blau für meinen geschmack etwas an intensivität verlieren dürfte).traurig stimmt mich, dass die seite inhaltlich immer noch mit einer wk-story herumdümpelt, obschon der besitzer dieser seite sicherlich noch einiges und dies erst noch in ansprechendem deutsch zu sagen hätte.deshalb schlage ich vor, dass die seite endlich mit dem sequel der wk-story und somit auch die besucher beglückt werden.erwartungsvoll
legap
schön finde ich, dass sie hier ihre meinung kundtun, herr gap!betreffend blau: die in kürze erscheinenden seiten, welche photos aus dem fernen australien enthalten, werden ihnen besser gefallen.
betreffend text: ja, ich bin ein bisschen schreibfaul und eingebungslos gewesen, aber nun ist es wieder soweit, es braut sich etwas zusammen am horizont, sozusagen.
Bullet ich darf bald auch mal robbn gehn
2002/28/09 09:31:43, soldat[aet]milaan.ch
muss mich doch auch mal auf der blauen seitn zu worte melden!die neuigkeiten betreffend ´only qualified cooks may deal with..´ hat mir ja direkt die berge zu haare stehen lassen odee so.. ?jedenfalls wollt ich dir noch mitteilen, dass du das los der gruenen ferien nicht alleine zu tragen hast. schliesslich darf ich ab naechstem montag auch in die ´schon lange herbeigesehnten´ bundesferien ziehen. ngst hatten wir bereits letztes mal und sowieso wird unser verband (bataillon?) aufgeloest und so widmen wir uns im letzten wk einer aeusserst geistreichen taetigkeit: wir dienen der stadtpolizei bern als unterstuetzung.. dahinter kann sich jedoch einiges verstecken, unter anderem sich-vor-botschaften-die-beine-in-den-ranzen-stehen.. toll..aber was man nicht alles aus vaterlandsliebe (den violett tragenden sei dieser ausdruck nachgeworfen: den mutterlandsliebenden) tut, odr?freue mich jedenfalls wir der werte netzmeister dieser seite auf geistreiche unterhaltungen – da ich ja von der einteilung her noch die verheerenderen exemplare von menschen (?) als meine kollegen bezeichnen darf..in gruen
sdt fues fhr karli
hah! wk überstanden. wieder mal weg mit dem grünen gerümpel. aus den augen aus dem sinn. fertig schnätz, sozusagen.
übrigens, wenn auch ein bisschen spät, herzliches mitleid von meiner seite. es gibt nämlich sogar in der armee interessanteres als sich mit sturmgewehr und 11kg-schutzweste vor botschaften zu stellen.
Bullet Buttonholder
2002/11/09 11:52:04, gap[aet]legap.ch
vuala, 5 minuten, 14 sekunden und 91 hundertstel sind geboten. aufwertend soll hier noch erwähnt werden, dass mein zeigfinger durch eine schlimme schnittwunde havariert ist. und wer bis hier nix verstanden hat soll bei den links dem holdthebutton verweis folgen.wie ist eigentlich das neue design entstanden? hast du dich nach dem langen australienaufenthalt wieder auf traditionelle motive a la jordi besonnen?
alter kämpfer! damit dringst du schon in die höchste leistungsklasse der mir bekannten holdthebutton-sportler ein, und das sogar noch mit versehrtem fingerchen.
guter mann, bei den blühmchen oben links handelt sich doch nicht um edelweiss! ich dachte dabei eher an den surfer-stil der alten schule. dreieinhalb meter lange longboards und hawaiihemden! hang loose, oder.
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Alles neu macht der Meu

  1. milaan sagt:

    schön dich auch wortpressen zu sehen!
    guckst du nettes plugin: http://www.skippy.net/blog/2005/02/17/subscribe2/ – hab ich auch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>